Umfangreiche Betreuung während des Dauerbetriebs

Zeit, Kosten und Organisationsaufwand können erheblich reduziert werden, aufwändige Fahrten an einzelne Standorte für das händische Verteilen an herkömmlichen Informationsaushängen mit Zettelwirtschaft entfallen ganz. Wir bieten unseren Kunden umfangreichen Service im Bereich Content- und Gerätemanagement. Damit ist Ihr Content stets aktuell und die Systeme erhalten das neueste Update für den Rundumschutz. Die Geräte aktualisieren wir mit unserem DSGVO-konformen und Manipulationsgeschütztem Geräte- und Content-Management-System zentral per Fernwartung von unserem Standort in Dresden.

Unsere Leistungen

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  • Erarbeitung individueller Layouts im Kunden-CD/CI
  • Schulung
  • 24/7 Funktionskontrolle der Hardware im laufenden Betrieb
  • Fernwartung (Beheben von Funktionsstörungen)
  • Support & Störungs-Hotline
  • Statistiken zum Nutzungsverhalten

Contenterstellung und -pflege

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Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen das Frontend-Layout der Digital Signage Anzeigenoberfläche wie etwa bei der Digitalen Haustafel mit den gewünschten Contentboxen und deren Funktionalitäten. Dabei steht die Nutzerfreundlichkeit durch den Endanwender jederzeit im Fokus. Ihr individuelles Corporate Design wird in die Anzeigenoberfläche integriert. Mit der Vielfältigkeit unseres Systems können wir uns flexibel nach Ihren grafischen und funktionellen Vorgaben richten.

Schulungs-Service: Digital Signage Content Management Software
Unser Content-Management-System (CMS) ist intuitiv beherrschbar. Um Sie optimal beispielsweise in der digitalen Mieterkommunikation zu begleiten, schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort und stehen auch danach persönlich über unsere Hotline für Sie zur Verfügung.

Monitoring-Service

Funktionsüberwachung
Störungshotline

Wir prüfen regelmäßig den Status und die Nutzung Ihrer Systeme an allen Standorten. Durch unsere Funktionsüberwachung stellen wir zum Beispiel fest:

  • Ob Monitore angeschaltet sind,
  • Ob Displays eine Online-Verbindung haben,
  • Ob aktuelle Inhalte laufen,
  • Ob Drucker oder Scanner funktionieren,
  • Ob genug Papier im Drucker liegt etc.

Zusätzlich zu unserer Funktionsüberwachung kann es Zwischenfälle geben, die trotz sorgfältiger technischer Überwachung nicht erfasst werden können (z. B. ein beschädigtes Gehäuse). Gut, wenn das Marktpersonal oder Außendienstmitarbeiter direkt am Standort einen Ansprechpartner haben, den Sie im Notfall kontaktieren können.
Sie erreichen unsere Störungshotline montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00Uhr.

Geräte zur Miete: Mietpark – Über 1.000 Geräte verfügbar.

Lagerverkauf, Muster oder Miete? Die Anforderungen im Handel verändern sich ständig. Wir verbessern die Hardware sowohl in der Systemelektronik, Betriebsoberfläche als auch in der Usability. Aus diesem Grund bieten wir regelmäßig Lagerverkäufe älterer Produktgenerationen an. Muster können Sie ebenfalls direkt bei uns anfordern. Bei geplanten Einsatzzeiten mit kürzeren Intervallen (z.B. Messe, Showroom) stehen geprüfte Geräte aus dem Mietpool zur Verfügung.

Bleiben Sie jederzeit flexibel in Ihrer Entscheidung für den Kauf oder die Miete von Hardware und Software für Ihre POS Marketing Kampagne.

Eine Miete lohnt sich bei:

  • Saisonalen Warenpräsentationen
  • Kurzfristigen Kampagnen
  • Pilotphasen
  • Hohen Stückzahlen / vielen Standorten

Zusätzlich liegen Service und Wartung all Ihrer Geräte über die gesamte Mietdauer in unseren erfahrenen Händen. Wir gewährleisten die Funktionsfähigkeit all Ihrer Displays und Komponenten durch unsere Funktionsüberwachung und die Störungshotline sowie einen schnellen Support.

Nennen Sie uns Ihre Anforderungen an Hardware, Software und Applikation, sodass wir die Lösungen für Ihre Projekte erfolgreich anpassen können.