Digital Signage Display in Industriequalität für den Dauerbetrieb „Made in Germany“
Ob interaktive Produktpräsentationen oder eine digital unterstützte Beratung mittels Produktkonfiguratoren über Touchdisplays. Ein gesamtheitliches Multichannel-Marketing- bzw. Retail-Marketing-Konzept am Point of Sale setzt heutzutage auf die Verknüpfung des Onlineauftritts, mobilen Angeboten und moderner Digital Signage. Die Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle wie etwa die Anbindung an den Web-Shop wird durch Digital Signage enorm vereinfacht.
Digital Signage Lösungen aus Hard- und Software ermöglichen neben einer erlebnisorientierten Customer Experience auch das Optimieren von Prozessen durch Schnittstellenanbindungen beispielsweise an ein Warenwirtschaftssystem. Ebenso lassen sich bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren.
Mit Digital Signage Displays in Industriequalität werden Kunden durch einen modernen Markenauftritt und ein unvergessliches Markenerlebnis überzeugt. Bilder, Videos in HD-Qualität sowie interaktive Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit am Point of Sale und erhöhen die Verweildauer. Digitale Produktberater und Produktkonfiguratoren unterstützen den Verkaufsprozess und bei der Umsatzsteigerung, geben dem Kunden Orientierung vor Ort und entlasten das Verkaufspersonal bei wiederkehrenden, beratungsintensiven Produkten.