Zusätzlich zu unserer Funktionsüberwachung kann es Zwischenfälle geben, die trotz sorgfältiger technischer Überwachung nicht erfasst werden können (z.B. ein beschädigtes Gehäuse). Gut, wenn Sie, das Marktpersonal oder Außendienstmitarbeiter vor Ort im Notfall einen Ansprechpartner kontaktieren können. Wir kümmern uns um die Behebung!

Sie benötigen individuelle Service-Verfügbarkeiten und bereits im Vorfeld einen fest kalkulierbaren Umfang der Störungsbearbeitung? Dafür bieten wir verschiedene Service-Pakete nach Kundenwunsch. Fragen Sie uns gern an.


    Kundendaten

    Angaben zur Störung

    Wurde das Gerät bereits neu gestartet?

    Medienupload

    „Hier können Sie nähere Informationen und Fotos z. B. von der Vor-Ort-Situation hochladen. Damit können wir Ihnen noch zielgerichteter eine individuelle Beratung geben.“

    Medienupload eine oder mehrere Dateien (PDF und Bilder als JPG – max. Dateigröße für Upload definieren z.B. 5 MB)