Klaus Niewöhner-Pape, Geschäftsführer der INDUSTRIA WOHNEN, sieht in der Immobilienwirtschaft zwei wichtige Trends – Nachhaltigkeit und Digitalisierung:

„Es hat sich als hilfreich erwiesen, dass wir schon frühzeitig auf die Digitalisierung von Prozessen gesetzt haben. So konnten wir unser Geschäft auch im ersten Lockdown fast nahtlos aus dem Homeoffice fortsetzen und gleichzeitig unserer Sorgfaltspflicht gegenüber unseren Mitarbeitern nachkommen. Die Corona-Pandemie führt uns nicht allein vor Augen, dass Flexibilität, Digitalisierung und Kreativität wichtige Faktoren sind, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Sie unterstreicht auch die Bedeutung von Nachhaltigkeit in allen Bereichen des unternehmerischen Handelns.“ (Quelle: https://www.industria-immobilien.de/)

Beide Trends setzt INDUSTRIA WOHNEN erfolgreich beim Neubau von Wohnungen in die Praxis um und stattet alle Neubauten mit Digitalen Haustafeln aus. So sind alle Mieter an allen Standorten jederzeit aktuell informiert.