Digitale Mitarbeiterkommunikation DSGVO-konform aufbauen
Erfassen, wer das Unternehmensgebäude und auch sensible, sicherheitsrelevante Bereiche betritt sowie verlässt. Und im selben Schritt auch die Zeiterfassung starten und beenden – ganz einfach wird dies zum Beispiel über einen RFID-Transponder und eine entsprechende Digital Signage Hard- und Softwarekombination ermöglicht.
Über ein multimediales Display mit RFID-Reader melden sich Mitarbeiter oder externe Dienstleister mit ihrem Schlüssel-Transponder an und loggen sich bei Verlassen damit wieder aus. Zudem unterstützt das digitale System Mitarbeiter bei der Organisation ihrer Tagesaufgaben etwa in Form von Arbeitsanweisungen, digitalen Handbüchern und allgemeinen Firmeninformationen im Rahmen der Mitarbeiterkommunikation. Die Kiosk- Software von gekartel unterstützt dabei, relevante Inhalte zentral zu pflegen und zeitgesteuert auf dem Bildschirm anzuzeigen. Zentral können eine oder mehrere Informationstafeln angesteuert werden.