Digital Signage Display in Industriequalität für den Dauerbetrieb „Made in Germany“

Ob interaktive Produktpräsentationen oder eine digital unterstützte Beratung mittels Produktkonfiguratoren über Touchdisplays. Ein gesamtheitliches Multichannel-Marketing- bzw. Retail-Marketing-Konzept am Point of Sale setzt heutzutage auf die Verknüpfung des Onlineauftritts, mobilen Angeboten und moderner Digital Signage. Die Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle wie etwa die Anbindung an den Web-Shop wird durch Digital Signage enorm vereinfacht.
Digital Signage Lösungen aus Hard- und Software ermöglichen neben einer erlebnisorientierten Customer Experience auch das Optimieren von Prozessen durch Schnittstellenanbindungen beispielsweise an ein Warenwirtschaftssystem. Ebenso lassen sich bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren.

Mit Digital Signage Displays in Industriequalität werden Kunden durch einen modernen Markenauftritt und ein unvergessliches Markenerlebnis überzeugt. Bilder, Videos in HD-Qualität sowie interaktive Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit am Point of Sale und erhöhen die Verweildauer. Digitale Produktberater und Produktkonfiguratoren unterstützen den Verkaufsprozess und bei der Umsatzsteigerung, geben dem Kunden Orientierung vor Ort und entlasten das Verkaufspersonal bei wiederkehrenden, beratungsintensiven Produkten.

Anwendungsmöglichkeiten

Anwendungsbereiche

Mit gekartel erfolgreich umgesetzt:

Über

ausgestattete deutschte Globus Baumärkte in Deutschland

Über +

ausgestattete ARAL-Tankstellen

bis zu %

Umsatzsteigerung durch Einsatz einer digitalen Lösung am POS

Vorteile durch Digital Signage am Point-of-Sale

Multichannel-Marketing

Unterstützung bei der Markenbildung, Image und Branding

digital unterstützter Verkaufsprozess zur Absatz- und Umsatzsteigerung (z. B. Online Bestellabsprung bei Out of Shelf und Verlängerung des Shopangebotes bei begrenztem Platz; dynamische Produktsteuerung)

Anbindung an Warenwirtschaftssystem und Produktdatenbanken für automatisierte Prozesse

Aktualität der Inhalte (Content), insbesondere bei kurzen Produktzyklen

zentrale Geräteverwaltung und Contentpflege aus der Ferne per Digital Signage Software

duale Ausleitungskanäle zum Web-Shop

Implementierung bargeldloser Bezahlmöglichkeiten

Das sagen unsere Kunden

Der direkte Draht zu uns

Mehr Klarheit und Informationen für Ihr Projekt:
Wir sind für Sie da!
Teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, wobei wir Sie unterstützen können oder vereinbaren Sie direkt ein unverbindliches persönliches Beratungsgespräch.

Jürgen Werner
Leitung Business Development
image description