Mit mehr als 130.000 angebundenen Gebäuden und 2,7 Mio. Nutzeinheiten zählt casavi zu den bekanntesten Proptech-Lösungen für die Bewirtschaftung von Immobilien in DACH. Rund 1.400 Immobilienverwaltungen und Wohnungsunternehmen vertrauen der Cloud-Lösung, deren Kernfunktionen ein Online-Vorgangsmanagement, Service-Apps für Mieter:innen und Eigentümer:innen sowie die digitale Dienstleister-Plattform relay bilden. Das 2015 gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit 110 Mitarbeitende in München, Frankfurt und Berlin.

Beschreibung der Anwendung

Die Cloud-Lösung casavi unterstützt Immobilienverwaltungen und Wohnungsunternehmen dabei, produktiv und kundenorientiert zu arbeiten, indem sie automatisierte Verwaltungsprozesse sowie eine digitale Kundenkommunikation und einfache Dienstleistersteuerung auf einer zentralen Plattform ermöglicht. Ein Mieterportal inklusive App bildet das Herzstück der Lösung. Es bündelt verschiedene Kommunikationswege wie Brief, E-Mail und Telefon an einem Ort und ermöglicht das Versenden direkter Rückmeldungen sowie wichtiger Mitteilungen an Bewohner:innen. Daran knüpft ein intuitives digitales Vorgangsmanagement, das eine vollständige Transparenz über offene Vorgänge und interne Prozesse ermöglicht. Die integrierte KI-Unterstützung sowie vorgefertigte Workflows und Checklisten beschleunigen zudem das Tagesgeschäft. Über die an das Vorgangsmanagement angeknüpfte Dienstleister Plattform relay lässt sich auch die Dienstleisterbeauftragung und -kommunikation im Schadensfall einfach und unmittelbar erledigen. casavi legt Wert auf tiefe Integrationen mit anderen branchenüblichen Soft- und Hardwaresystemen, wie ERP, DMS oder Smart Building Lösungen. Unternehmen der Immobilien- und Wohnungswirtschaft werden mit casavi den zunehmenden Wünschen nach Transparenz, Erreichbarkeit und Flexibilität ganz einfach gerecht und sparen nebenbei auch gleich viel Zeit.

   

Mehr Effizienz und Transparenz während der Urlaubszeit

Die Cloud-Lösung casavi unterstützt Immobilienverwaltungen und Wohnungsunternehmen dabei, produktiv und kundenorientiert zu arbeiten, indem sie automatisierte Verwaltungsprozesse sowie eine digitale Kundenkommunikation und einfache Dienstleistersteuerung auf einer zentralen Plattform ermöglicht. Ein Mieterportal inklusive App bildet das Herzstück der Lösung. Es bündelt verschiedene Kommunikationswege wie Brief, E-Mail und Telefon an einem Ort und ermöglicht das Versenden direkter Rückmeldungen sowie wichtiger Mitteilungen an Bewohner:innen. Daran knüpft ein intuitives digitales Vorgangsmanagement, das eine vollständige Transparenz über offene Vorgänge und interne Prozesse ermöglicht. Die integrierte KI-Unterstützung sowie vorgefertigte Workflows und Checklisten beschleunigen zudem das Tagesgeschäft. Über die an das Vorgangsmanagement angeknüpfte Dienstleister Plattform relay lässt sich auch die Dienstleisterbeauftragung und -kommunikation im Schadensfall einfach und unmittelbar erledigen. casavi legt Wert auf tiefe Integrationen mit anderen branchenüblichen Soft- und Hardwaresystemen, wie ERP, DMS oder Smart Building Lösungen. Unternehmen der Immobilien- und Wohnungswirtschaft werden mit casavi den zunehmenden Wünschen nach Transparenz, Erreichbarkeit und Flexibilität ganz einfach gerecht und sparen nebenbei auch gleich viel Zeit.

Die Urlaubszeit stellt Hausverwaltungen / wohnungswirtschaftliche Unternehmen oft vor große Herausforderungen, wenn es darum geht, die Vertretung abwesender Mitarbeiter zu organisieren. Die digitale Plattform casavi bietet eine effiziente Lösung, um die Vertretung und Verwaltung offener Vorgänge sicherzustellen.

Gemeinsame Vorgangsverwaltung in der Smart-Task

Mit der Smart-Task-Funktion von casavi können alle Vorgänge zentral verwaltet werden. Dies ermöglicht es Vertretungskräften, sich schnell in die Arbeit ihrer Kollegen einzuarbeiten und laufende Aufgaben nahtlos zu übernehmen. Jeder Vorgang wird in der Smart-Task-Funktion erfasst und dokumentiert, sodass keine Informationen verloren gehen.

Zentralisierung aller Informationen

Ein zentraler Ort für alle Informationen ist besonders wichtig, wenn Mitarbeiter im Urlaub sind. Mit casavi haben Sie alles in einem System: Vorgänge, Nachrichten, Dokumente und mehr. Es gibt keine Notwendigkeit mehr, fremde Email-Fächer zu durchsuchen oder nach handschriftlichen Notizen zu suchen. Alle relevanten Informationen sind übersichtlich und zentral an einem Ort verfügbar.

Fazit

Entdecken Sie casavi – die cloud-basierte Software-Lösung optimiert nahtlos Abläufe in der Immobilien- und der Wohnungswirtschaft, vereinfacht Ihren Arbeitsalltag, digitalisiert Ihre Prozesse und spart wertvolle Zeit.

Mit casavi setzen Sie auf Effizienz und Innovation.

Erfahren Sie, wie casavi Ihr digitales Vorgangsmanagement revolutionieren kann und sichern Sie sich sogar noch einen Sommerrabatt!

Dafür die Landingpage besuchen und bis zum 30. September 2024 über einen 50% Rabatt auf die Grundgebühr für die ersten 6 Monate freuen.