GKT-Remote
GKT-Remote bietet als Fernwartungskomponente eine aktive Überwachung und Verwaltung der POS-Tablets am Verkaufsregal. Durch eine verschlüsselte Management-Verbindung werden alle relevanten Systeminformationen mit einem dedizierten Server abgeglichen und können dort für Wartung und Auswertung genutzt werden. Neben der Funktionsüberwachung stehen vielfältige Werkzeuge für Inhaltsverteilung, Konfigurationsanpassung und Entstörung zur Verfügung. In einem browserbasierten Dashboard können alle Funktionen direkt durch Ihre Mitarbeiter genutzt und Informationen ausgewertet werden.
- Funktionskontrolle – Problemanalyse auf einen Blick
- Logging – Auswertung des Nutzerverhaltens
- Update – Aktualisierung von Apps und Inhalten
- Rechtemanagement – Verwaltung der Zugänge
- Auftragskonzept – Ausführung dezentraler Aufgaben
- Screenshot - Jederzeit sehen, was am Gerät angezeigt wird
- Wartungsnotizen - Transparente Informationen über alle Tätigkeiten
Vereinfachung der Betriebsabläufe in der Praxis
Vereinfachung der Betriebsabläufe in der Praxis
GKT-Remote bietet vielfältige Möglichkeiten der Fernwartung Ihrer Geräte, um relevante Betriebsaufwände zu reduzieren und die Verfügbarkeit der Anwendung am Verkaufsregal zu verbessern.
- Minimalisierung von Vor-Ort-Einsätzen
- Sicherstellung der Aktualität der Inhalte
- Transparenz über Nutzung und Stabilität
- Effiziente Bearbeitung von Aufgaben
- Abgesicherte Kommunikation (SSL)
- Optimale Abstimmung auf die Nutzung mit GKT-Kiosk
- Transparentes Lizenzmodell (Abrechnung pro Endgerät und Jahr)