Software - Android-basierte POS-Software "Made in Germany"
Die Hardware und die Software der gekartel AG sind durchgängig für den Einsatz am Point of Sale optimiert. Durch den Einsatz des Android-Betriebssystems in Kombination mit den technischen APPs können interaktive Inhalte am Point of Sale angezeigt und gesichert vor unbefugter Benutzung dargestellt werden. Stetige Weiterentwicklung durch das Entwicklungsteam am Standort Dresden stellen zudem sicher, dass die Vorteile zukünftiger Technologien auch für Ihre Präsenz am Verkaufspunkt bereitstehen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen aus über 15 Jahren Entwicklung für den Point of Sale auch in Ihren Projekten ein.
Der zentrale Ansatz für die Software der gekartel AG besteht aus vier Säulen:
- Entwicklung am Standort Dresden für Sicherstellung von Qualität und Service
- Android-basiertes Betriebssystem für maximale Kompatibilität (aktuell Android 6, Android 9 in Vorbereitung)
- Gezielte Reduzierung von Google-Diensten zugunsten der Datensicherheit
- Bereitstellung von einheitlichen Schnittstellen (API) für Ihre Anwendung
Erstinstallations-APP
Gerade bei umfangreichen Projekten ist es notwendig, dass die Geräte am Point of Sale mit geringen Aufwänden durch das Personal vor Ort aufgebaut und konfiguriert werden können. Durch einen intuitiven Wizard können Themen wie bspw. Standortbindung, Netzwerkkonfiguration und Lautstärke direkt beim ersten Einschalten des Gerätes festgelegt werden. Dies reduziert die Fehlerquote und die Supportaufwände deutlich. Bis heute wurden bereits ca. 10.000 Installationen vor Ort durch diese Methodik in Betrieb genommen.
- Intuitive Erstkonfiguration durch das Personal im Markt oder Merchandiser
- Reduzierung von Support-Aufwänden und Fehlkonfigurationen
- Vereinfachung von Logistikprozessen (keine Vorabkonfiguration notwendig)
Individuelle Entwicklung und Beratung
Gemeinsam mit unseren Software-Partnern kann unser Entwicklungsteam eine große Bandbreite an Dienstleistungen und Beratungsleistungen bereitstellen. Neben der Integration Ihrer Applikationen und Inhalte auf der Plattform der gekartel AG können auch komplexe Projekte mit der umfassenden Erfahrung in unserem Team unterstützt und umgesetzt werden.
- Integration bzw. Portierung von Anwendungen und Inhalten für den Point of Sale
- Anbindung externer Systeme wie z.B. Warenwirtschafts- oder Kundenkartensysteme
- Umsetzung von einfachen bis komplexen Anwendungen
- Einbindung von Peripherie (Drucker, Scanner, ..) sowie Statistikfunktionen
- Beratung zur Produktauswahl für die Bereiche Produktberatung und Digital-Signage
Probieren Sie es aus! Hardware und Software aus einer Hand
Sie möchten einen detaillierten Überblick über die technischen Schnittstellen?
Sie möchten APPs wie GKT-Kiosk und GKT-Remote selbst kennenlernen?
Sie benötigen genauere Informationen zu unseren Produkten?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fragen Sie konkret nach Leihstellungen oder unserem Entwicklungsleitfaden.